
Exklusive Verkostung von Cave de La Côte’s Weinen aus anderen Ländern
Im Rahmen der offiziellen Einführung von Vinissimo, der neuen Auswahl an Weinen aus anderen Ländern von Cave de La Côte, laden wir Sie zu einer exklusiven Verkostungsveranstaltung ein, die am :
Montag, 12. Mai 2025
IN EHL Hospitality Business School in Lausanne
stattfindet.
Kommen Sie zu uns und entdecken Sie unsere sorgfältig ausgewählte Auswahl an aussergewöhnlichen Weinen aus den besten Weinbergen Frankreichs, Italiens und Spaniens.
Verpassen Sie nicht diese einmalige Gelegenheit, die Auswahl an Weinen aus anderen Ländern zu entdecken, die das Angebot von Cave de la Côte bereichern.
Reservieren Sie sich schon jetzt Ihren Platz!
Sonderangebot: Zwei Tickets zum Preis von einem bis zum 17. April mit dem Promo-Code: vinissimo2025
Datum: Montag, 12. Mai 2025
Unterrichtszeit: 15:00 – 19:00 Uhr
Ort : EHL Hospitality Business School
Route de Berne 301
1000 Lausanne 25
Réception principale


Gastproduzenten :
- Champagne Besserat de Bellefon (Champagne)
- Domaine Gautheron Alain et Cyril (Chablis)
- Domaine Maratray-Dubreuil (Bourgogne)
- Domaine Génot-Boulanger (Bourgogne)
- Domaine Stéphane Ogier (Côte-Rôtie)
- Domaine Melody (Vallée du Rhône)
- Château Roubine (Provence)
- Château Brane-Cantenac (Margaux)
- Clos du Clocher (Pomerol)
- Château Bonalgue (Pomerol)
- La Spinetta (Piémont)
- Grattamacco (Toscane)
- Poggio di Sotto (Toscane)
- Geografico (Toscane)
- Terra Remota (Catalogne)
- Marco Abella (Priorat)
- Telmo Rodríguez (Espagne)
- Vinattieri (Invité spécial suisse)
- Cave de La Côte
- Distilleria Zanin 1895 (Italie)


Die Vinissimo-Kollektion stellt eine Schlüsseletappe in der Entwicklung des Sortiments von Cave de La Côte dar. Indem sie ihren Horizont erweitert, verkörpert sie den Willen, den Erwartungen ihrer Kunden besser gerecht zu werden und gleichzeitig ihren Werten treu zu bleiben. Diese Markteinführung ergänzt perfekt die Verpflichtung von Cave de La Côte, ihre Schweizer Weinbauern zu unterstützen. Sie zeugt von ihrem Wunsch, Tradition und Innovation miteinander zu verbinden, indem sie ihren Kunden ein reiches und vielfältiges Geschmackserlebnissen bietet.